Archiv


Das Wiki Blog - Release Note - Blog-Beiträge für Mai 2023

Mai 11 2023

FORMCYCLE 7.4.3

Download 7.4.3

Fixes

  • Ein Fehler beim Versenden von Mails über den System-E-Mail-Server behoben. Sobald einmal die Einstellungen gespeichert wurden, war der Versand über den System-E-Mail-Server nicht mehr möglich.
  • Berechtigungen beim Schreiben von Dateien in das Dateisystem und Windows werden auch im alten Workflow nun wieder richtig vererbt.
  • Ein Problem beim Aktualisieren von Formularen wurde behoben, welches auftrat, wenn das hochgeladene Formular eine Workflow-Version mit gleicher technischer ID wie eine existierende Formularversion hatte.
  • Die Auswahloptionen von Auswahlelementen aus Plugin-Katalogen werden nicht mehr mit den Default-Optionen erweitert. Wenn es beispielsweise ein Auswahlfeld mit 2 Optionen gab, wurde die 3. Standardoption "Option 3" fälschlicherweise hinzugefügt.

Checksummen