In Postfach verschieben


Die Nutzeroberfläche für Aktionen vom Typ In Postfach verschieben mit selektiertem Zielpostfach.

Aktionen des Typs In Postfach verschieben ermöglichen es, den momentanen Vorgang in ein anderes Postfach zu kopieren. Dies kann z.B. genutzt werden, um einen Vorgang zu archivieren oder einer anderen Gruppe von Sachbearbeitern mit Zugriff auf dieses Postfach den Vorgang zuzuweisen.

Parameter

Postfach
Name des Postfachs, in das der Vorgang kopiert werden soll.

Aktionsplatzhalter

Aktionen vom Typ In Postfach verschieben stellen Aktionsplatzhalter bereit, welche  in darauf folgenden Aktionen verwendet werden können.

Standardplatzhalter

[%$<Aktionsname>.SUCCESS%]
Rückgabe ob Aktion erfolgreich ausgeführt wurde. Liefert Boolean (true/false) zurück.
[%$<Aktionsname>.RESULT%]
Rückgabe aller von der Aktion bereitgestellten Ergebnisse in strukturierter Form.
[%$<Aktionsname>.ERROR_CODE%]
Der geworfene Fehler-Code im Fehlerfall der Aktion. Leer wenn kein Fehler aufgetreten ist.
[%$<Aktionsname>.ERROR_MESSAGE%]
Die geworfene Fehler-Nachricht im Fehlerfall der Aktion. Leer wenn kein Fehler aufgetreten ist.

Aktionsspezifische Platzhalter

[%$<Aktionsname>.RESULT.inboxUuid%]
Die UUID des Postfach, in welches der Vorgang verschoben wurde.
[%$<Aktionsname>.ERROR.message%]
Fehlernachricht, der zurückgeliefert wird, wenn das Postfach nicht ermittelt werden konnte. Dies kann passieren, wenn das Postfach inzwischen gelöscht wurde.