FORMCYCLE 7.4.4


Juni 20 2023

Download 7.4.4

Fixes

Designer

  • Neu in das Formular gezogene Auswahlelemente haben nun wieder die Standardoptionen ("Option 1", "Option 2", "Option 3"). Durch einen Fehler in Version 7.4.3 konnte es passieren, dass neue Auswahlelemente die Optionen eines vorigen Auswahlelements hatten.
  • Ein Fehler im Workflow-Designer wurde behoben, der dazu führte, dass der Formular-Designer nicht mehr geöffnet werden konnte, wenn die ausgewählten Authentifikatoren durch die Anwendung versehentlich in einer ungültigen Art und Weise abgespeichert wurden.
  • Im Formular-Designer können Seiten nicht mehr unter die Fußzeile geschoben werden. Zudem können Formulare, wo eine Seite sich bereits unterhalb der Fußzeile befindet, repariert werden, indem die Seite per Drag & Drop auf die Fußzeile geschoben wird. Die Seite wird dann wieder korrekt überhalb der Fußzeile eingefügt.

Workflow

  • Ein Fehler beim Befüllen von PDF-Dokumenten mit ausgewählter Schriftart wurde behoben. Unter bestimmten Umständen, wenn spezielle Schriftartendateiformate genutzt wurden, brach die Befüllung mit einem Fehler ab.
  • Plugins zur Anbindung externer Identity-Provider, welche eine eigene Oberfläche bereitstellen, funktionieren nun auch wieder korrekt beim Anlegen externer Benutzer innerhalb eines bestimmten Mandanten.

Allgemein

  • Aktualisierung von Abhängigkeiten zur Vorbeugung von Schwachstellen

Checksummen